Serviceportal
Das EWG-Serviceportal geht an den Start.
Alle Mieter erhalten demnächst ihre Registrierungsnummer, um mit uns rund um die Uhr über das EWG-Serviceportal in Kontakt zu treten.
So können Sie beispielsweise einen Schaden in der Wohnung melden, einen persönlichen Gesprächstermin anfragen oder den Antrag auf die Haltung Ihres Hundes beantragen. Großer Vorteil: Es wird nicht nur alles zeitnah vom entsprechenden Mitarbeiter bearbeitet, Sie sehen auch sofort, welchen Bearbeitungsstand Ihr Anliegen gerade hat.
Im geschützten EWG-Serviceportal sind außerdem Ihre persönlichen Mieterdaten hinterlegt, die Sie jederzeit einsehen können. Die Funktionen werden zudem ständig fortentwickelt und erweitert.
Sie müssen sich einfach mit Ihren Login-Daten anmelden und schon profitieren Sie vom neuen Service. Die Login-Daten, inklusive einer genauen Erläuterung, werden wir allen Mietern in den nächsten Monaten - in mehreren Phasen - zuschicken. Außerdem werden Sie auch per Informationsplakat in Ihrem Hausaufgang informiert.
Fragen rund um das Thema EWG-Serviceportal beantworten wir Ihnen gern unter 03364 7550-0 oder unter info@ewg-besser-wohnen.de
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und eine rege Beteiligung unserer Mieter.